Hatte Aang am Ende der Serie wieder die Fähigkeit in den Avatar Zustand zu kommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hat er ich hab 63 antworten gemacht nochnie stern😩

Danke mein erster stern❤

0

Avatar Herr der Elemente neue Serie?

Vor 2 Tagen (15.8.2017) wurde von Bryan Konietzko, einem der Produzenten von Avatar, angekündigt das er und der andere Produzent zu einem Q&A bei Nickelodeon eingeladen wurden. Meine Vermutung ist, dass es sich um eine weitere Avatar Serie handelt. Avatar der Herr der Elemente Start 2005 . Legende von Korra Start 2012. 7 Jahre unterschied .. Also 2019 = neue Serie von neuem avatar oder Weiterführung von aang??? Weiß da jemand was genaues?

...zur Frage

Warum ist Aang nach 100 Jahren im Eis noch ein Kind geblieben?

Hallo zusammen, Also ich bin ein Fan von der Serie Avatar der Herr der Elemente und ich habe jede Folge gesehen. Ich empfand die ganze Geschichte als logisch und nachvollziehbar und alles ergab zum Schluss einen Sinn für mich. Aber eine frage hätte ich doch noch die mir niemand beantworten kann. Warum war Avatar Aang nach 100 Jahren im Eis immer noch ein Kind als er rauskam? Als er sich und Appa damals einfrier war er 12 Jahre alt. Nach 100 Jahren wäre er ja 112 jahre alt gewesen. Aber trotzdem ist er noch ein Kind. Zuerst dachte ich das liegt daran das er der Avatar ist aber die Geschichte von Avatar Rokku und Feuerlord Zosin zeigt, dass der Avatar genau gleich lange wie ein normaler Mensch lebt. Wie kommt das, dass er dann noch ein Kind sein kann und nicht schon längst erwachsen beziehungsweise tot? Tschuldigung für den langem Roman und dass ich ein bisschen verwirrend geschrieben habe ^.^ Vielen Dank eure Icecube88 :*

...zur Frage

Die Legende von Korra

Hallo, ich habe gehört es gibt eine ''Fortsetzung'' von Avatar - der Herr der vier Elemente. Ich habe etwas nachgeguckt und habe rasugefunden, dass Aang und Katara 3 Kinder haben und Toph anscheinend eine Tochter.

So was meine Frage ist: Haben die anderen Charaktere von Avatar- der Herr der vier Elemente keine Kinder bekommen?

Zum Bespiel: Sokka(Der Bruder von Katara) und Suki(Die Kyoshikriegern) ? Oder Prinz Zuko(Feuerlord Zuko) und Mai (Dieses Ninjamädchen) ? Ich meine Zuko ist doch der Feuerlord, der muss doch ein Kind haben, sonst ha er keinen Thronfolger oder?

...zur Frage

Avatar Kampfstil

Hey^^ Ich habe mir vor kurzem die Serie Avatar die Legende von Aang angesehen und ich wollte jetzt mal wissen, was das wohl für ein Kampfsport ist, den die benutzen. Danke für Antworten :)

...zur Frage

Avatar Die Legende von Korra warum darf Korra nicht im avatar zustand sterben?

Hey ich bin grade dabei die serie nochmal zu gucken und wollte fragen:Warum darf Korra nicht im Avatar zustand sterben? und was hat das mit der Avatar reihe zu tun?

...zur Frage

Hallo ich hab ein Frage bezüglich Avatar?

Hey ich habe eine Frage bezüglich Avatar Herr der Elemente. Es gab ja denn Aang(Luftbändiger). Dann Korra die (Wasserbändigerin). Wird dort noch eine Serie kommen? Weil der Zyklus sagt es muss jetzt ein Erdbändiger als Protagonist geben. Meint ihr die setzen die Serie fort? Weil man darf die tolle Serie nicht einfach so wegschmeißen. Und wer ihr was habt dann gebt mir auch Stichpunkte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?