Hatte 2 Vorstellungsgespräche. Bei meine Favourit kriege ich erst in 2 Wochen bescheid. Beim andern diese. Was soll ich machen wenn ich ne Zusage kriege?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Direkt annehmen. Der Arbeitsbeginn wird doch nicht unmittelbar nach der Zusage stattfinden oder? Dann kannst du, falls du deinen Wunscharbeitsplatz bekommst, immernoch absagen. Falls du deinen Wunscharbeitsplatz nicht bekommen solltest, hast du wenigstens eine Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Suuunschine,

für diese Überlegung ist es noch früh genug, wenn der Fall eingetreten ist.

Bis dahin empfehle ich Dir, Dich weiter zu bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doof gesagt: kannst Du die Antwort rauszögern? Also den vertrag erstmal liegen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?