Hatte mir 3 schöne Callas gekauft Blütezeit ist vorbei 2 der Pflanzen haben keine Blätter mehr die andere nur Blätter .In der Erde ist was zwiebelähnlicheszw?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schneide die Pflanze zurück.
Bis Okt. kannst du sie draußen stehen lassen. (wenn kein Frost kommt)
Anschließend Frostfrei überwintern (Keller, Garage usw.) Gießen brauchst du sie eigentlich erst wieder im März/April, wen die Pflanze wieder anfängt auszutreiben.

Danke fürs Sternchen.
Ich werde meine jetzt auch zurückschneiden und reinholen. Es ist jetzt Nachts doch schon sehr kalt.

0