Hatt wer tips zum abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest Morgens Gut Frühstücken sowie auch Mittags und Abends vllt. Etwas weniger damit du Satt wirst und nicht zwischendurch zu Süßes greifst falls du dann zwischendurch doch was naschen willst kannst du dir Obst und Gemüse nehmen. Gemüse kannst du eig essen so viel du willst, weil das echt wenig Kalorien hat aber Gute Vitamine. Du könntest vllt versuchen eine kleine Runde joggen zu gehen und diese Runde pro Woche oder auch Tag (Ist dir überlassen) zu steigern, damit du immer mehr läufst und Zuhause kannst du auch ein paar Workouts machen zu gezielten Körperteilen oder auch am ganzen Körper.

Ps.: Am schönsten ist es mit einer Freundin zsm. Dann hast du auch Spaß bei der Sache

Im Internet,auf Pinterest,Youtube gibt es viele Rezepte für ein Gesundes Frühstück, Mittagessen oder Abendessen

Wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei der Sache
LG.: Laura

Hallo

Verzichte zunächst auf alle Süssgetränke. Trinke viel Wasser und das genügend über den Tag verteilt. (Hemmt auch den Hunger.)

Esse nicht anders, sondern einfach weniger davon und verzichte auf fastfood.

Versuche zwischen den Malzeiten nicht zu essen und wenn ein Hunger aufkommt , versuche dich an Früchte zu gewöhnen. Auch eine Hand voll Nüsse hemmt den Appetit.

Sport beschleunigt das abnehmen natürlich und ist auch gut für deine Gesundheit. Fange langsam an und überfordere dich nicht. so würde dir die lust am Sport schnell vergehen. Finde für dich heraus , was du gerne machst. (fahrrad, Badminton, Joggen, Fussball usw) Versuche jeden Tag dich irgendwie zu bewegen auch wenn es nur für eine kurze Zeit ist. Der Körper wird sich mit der Zeit daran gewöhnen.

laufe treppen, wo du sonst den Lift nimmst.

Ich hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Such dir ne schöne Sportart mach es so wie ich und esse nur am Wochenende Süßigkeiten und das nur wenig und Versuch nicht viel Fastfood zu essen bei mir klappt das gut und auch ich zocke ziemlich viel. Bei mir war es dann so das ich in ein paar Wochen 3 Kilo verloren hab und das nur durch wenig Süßigkeiten essen und ein bisschen bewegen. Du musst nicht mal ne große Sportart machen kannst auch Mal ne Fahrradtour mit Freunden machen und auch beim zocken kannst du versuchen abzunehmen ich mache das immer so: wenn ich in einem Spiel, ich weiß nicht was du so spielst aber ich z.b. LoL, sterbe dann mache ich während meiner Todesdauer immer liegestützen.

Was möchtest Du wissen?