hatt Undertaker schon mal gegen Brock Lesnar gewonnen ich habe gehört er hatt noch nie gegen Lesnar gewonnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch hat er. Und zwar beim Summerslam 2015. Auch 2003 konnte er Lesnar besiegen, ich schätze jedoch es handelte sich hier um ein Dark Match, dies bedeutet es wurde nirgends ausgestrahlt, sondern war nur ein "Zuckerl" für die Fans in der Halle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PotenzenHilfe
29.07.2016, 19:41

Summerslam 2015...Nun ja....Die WWE legt sich alles so wie sie es haben möchte....Aber eig. hat Lesnar das Match  gewonnen ^^ 

0

ja 2015, hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

                        Matches Siege Niederlagen Unentschieden

Brock Lesnar       35        15          19                    1

Das ist die Statistik für Undertaker gegen Brock Lesnar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?