hatt sich schonmal mit seiner Sexualität getäust?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

eindeutig Schwul 59%
Wenn es soweit geht.. ist man mindestens Bi-Sexuell 24%
Ja ich, bin doch Hetero 18%

4 Antworten

eindeutig Schwul

Naja du könntest auch Bi sein. Ich stand warum auch immer mit 15 auf meinen besten Freund aber Habe nie etwas gesagt also komplett ungeoutet. Teilweise finde ich (19) Frauen aber auch Ultra attraktiv. Ich selber bin glaube ich bi. LG

eindeutig Schwul

Habe nach und nach angefangen Gayporno zu schauen und mich in einen Typen aus der Parallelklasse verknallt da war ich mir dann ziemlich sicher. hat sich bis heute nicht geändert

Wenn es soweit geht.. ist man mindestens Bi-Sexuell

ich bezeichne mich als BI ,habe mit beiden Geschlechtern sex,seit mein 14 Lebens Jahr,

und lebe es soweit es geht auch aus

gay Pornos sehe ich regelmäßig geeilt mich auf

Ich war mal mir mit 14 sicher, pädophil zu sein. :-)