hatt schönheit bei jungen frauen ihren Preis?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie sich das anmerken lassen sind sie sehr gebildet. Ich meine natürlich eingebildet. Die sollte man links liegen lassen. Damit kann man sie wieder auf den Boden der Realität zurück holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist hierbei zwischen der quasi Naturschönheit zu unterscheiden sprich der sozusagen unverhüllten Grazie und der quasi verhüllten. Anders ausgedrückt, umsonst gibt es nichts und ergo sowohl die Klamotten wie auch diverse Kosmetika und natürlich auch der Friseur ohne die heutzutage in der Regel ab einem gewissen Alter kein Mädchen und auch keine Frau auskommen, die kosten natürlich schon etwas. Hinzu können dann noch andere Dinge wie Fitnessstudio, Sonnenbank und noch so einiges hinzukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst Du auf die Idee?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein... Die Natur entscheidet wie wir aussehen und wie wir vom Charakter sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wollen sich schöner machen wie sie sind. Es ist teilweise grauenvoll.

In meiner Altersklasse ist es genau so. Und hab da eine gefunden die diesbezüglich ehrlich ist. Oder hat die mich gefunden??? Egal, viel Tuschkasten bringt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die gibt es umsonst von Mutter Natur.

Klar, die Kosmetikindustrie sieht das anders, die wollen ja auch nur dein Bestes: €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?