Hat Netto auch Sonntags auf. Ich wohne in Bielefeld Brake?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö,aber morgen ab 07.00 Uhr.

Netto hat wie alle anderen Supermärkte auch sonntags nur an verkaufsoffenen Sonntagen auf. Hier in Berlin ist heute ein verkaufsoffener Sonntag bei Netto (jedenfalls bei meinem Netto). du kannst ja bei dem schönen Wetter einfach einen kleinen Spaziergang (durch das wunderschöne Bielefeld XD.... tschuldigung, der musste einfach sein^^) machen und schauen, ob es bei euch auch so ist.

nein, normalerweise nicht! nur in einigen kurorten wie z.b. bad zwischenahn haben netto und co am sonntag ab 13 uhr geöffnet