Hatt mir jemand ein paar rezepte für die weihnachtsbäckerei?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wir haben mitte Oktober. - Mir wird schon übel, wenn ich mitte September den halben Laden voll mit Weihnachtssachen vorfinde. - Muss man sich wirklich schon so früh mit dem Thema auseinandersetzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ihr Lieben, da sind meine gesammelten Werke. Zuweilen auch mit Fotos, die Schritt für Schritt helfen können.

http://weihnachtliches.selber-backen.de

Lieben Gruß von Dagmar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal bei www.weltbild.de, die bieten ein Rezeptbuch für Weihnachten von Alfons Schuhbeck an.............für 5,00 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vanillekipferl, Kokosmakronen, Spritzgebäck in allerlei Formen, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Butterplätzchen

2 Eier 150 g Zucker 150 g Butter 375 g Mehl 1/2 Backpulver 1 Vanillinzucker

Vanille Kipferl

25 g Mehl 125 g Zucker

mach ich schon jahre lang und geht leicht und schnell 1 Vanillinzucker 3 Eigelb 200 g Butter 125 g Mandeln 1 MSP Backpulver

Spritzgebäck

250 g Butter 375 g Mehl 250 Zucker 1 Vanillinzucker 1 Ei 150 g Haselnüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?