Hatt meine Existens überhaupt noch einen Sinn weil ich ja asexuell bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann müsste ich auch sterben. Ich bin sexuell Abstinent (Abgeneigt gegenüber sex). Okay selbstmordgedanken hab ich auch, aber irgendwie klappt das nicht so xD

Es gibt keinen Lebenssinn. Lebewesen sind sinnlos und werden für die existenz des Universums nicht benötigt. Ebenso ist die exsistenz ansich sinnlos. Wozu muss es exsistenz geben.

Wir Leben um zu sterben. Das ist unser sinn xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tali783
29.10.2016, 15:08

Ich denke nur weil du deinen Lebenssinn noch nicht gefunden has, heißt das nicht das es keinen gibt. Man braucht vielleicht sein ganzes Leben lang um zu erkennen, was man wirklich bewirkt hat, auch wenn einem das vielleicht selbst nicht viel bedeutet hat.

0

Der Sinn des Lebens ist Fortpflanzung. Interessante These. Aber ich muss erstmal drüber nachdenken. 

Und was das weitere angeht: Pornos sind da vielleicht auch nicht der richtige Ansatz. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?