Hatt mein Handy einen virus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sind nur Spams(können auch Viren enthalten), die findest du überall wen du nach Anzüglichen Videos(hihi), "illegalen" Filmen, etc. suchst. Einfach ignorieren und NICHT anklicken(!). 

Es gibt auch ein paar Apps die solche Anzeigen blocken können, ein Beispiel dazu wäre "Block This"(Android) 

Es gibt auch fortgeschrittenere Möglichkeiten Viren zu verbreiten, da kriegste das gar nicht mit das du grade Viren runterlädst. Also am besten immer nen Virenschutz installiert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht sagen, ob du einen Virus hast oder nicht. Wenn du dir sicher sein willst, dass kein Virus drauf ist, musst du dein Handy am besten komplett Reseten. Ich glaube aber nicht, dass du einen Virus hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wollen damit nur bezwecken das du einen Virus installierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is nur alles nur fake. Keine Sorge, habe ich auch des Öfteren, dass das auf verschiedenen Seiten steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?