hatt mein Frühstück viel kcl?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

13 jahre 1,62 groß und wiegt 53,7 kg<

Du hast Idealgewicht! Du hast es nicht nötig Dich mit diesem Thema zu beschäftigen und solltest es auch nicht tun, denn : Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden. Laut web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Angelina746 01.12.2013, 18:25

ich habe alles andere als idealgewicht ich will 45kg haben :/

0
kami1a 02.12.2013, 04:25
@Angelina746

Du bist magersüchtig!

Die Fachklinik in Bad Wildungen beschreibt das so : “.........damit im Zusammenhang findet sich eine hartnäckige Verkennung der eigenen übermäßigen Schlankheit oder Kachexie in Form einer Körperschemastörung: Die eigene Körperform oder Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und geradezu massiv überschätzt. Bei Menschen mit einer Anorexia nervosa besteht meist wenig Krankheitseinsicht in die anorektische Störung und die dadurch bedingten Gefahren werden geleugnet“

0

Wieviele kcal das ganze hätte keine ahnung..ich denke so um die 300. Ein vollkornbrötchen hat so um die 230. Ein weißes also helles Weizenbrötchen hätte viel weniger kcal ist aber auch ungesünder und sättigt viel schlechter, da ein grßer Anteil aus Luft besteht. Daher würde ich dir auf jeden Fall zu dem Vollkornbrötchen raten. Ich denke den Kompromiss solltest du lieber eingehen. ich hoffe meine Antwort war hilfreich für dich;) lg

Ich würde die Vollkornsemmel nehmen. Nicht wegen den Kalorien, sondern weil sie länger sättigt als die mit Weissmehl. Du solltest morgens übrigens am meisten essen, wenn du abnehmen willst. Und abends dafür weniger

Alle Semmelsorten haben ungefähr die gleiche Kalorienanzahl!
Nur der Ballaststoffanteil kann schwanken!
Esse morgens nur Kohlehydrate, also Semmel mit Marmelade zum Beispiel.
Mittags Mischkost, also Kohlehydrate plus Eiweis und abends nur Eiweis.
Zwischen den Mahlzeiten viel trinken, z.B. ungezuckerten Tee oder Wasser ohne Kohlensäure!
Funktioniert besser als Kalorienzählen!

Denk dran. Körner Brötchen Haben durch die Körner mehr kcal als weiße. Am besten wäre ein Vollkornbrötchen.

Das Salatblatt hat auf jeden Fall zuviel Kalorien!!!^^

Welches Brötchen schmeckt Dir? Das solltest Du verspeisen.

Was möchtest Du wissen?