Hatt jemmand eine Labymod Clientbase?

1 Antwort

Sowas unterstützte ich nicht..

und warum antwortest du dann?

0

Weil deine Frage war"Hat jemand XY?" war. meine Antwort:"Nein sowas unterstützte ich nicht"

0

Was sind eure lieblings Anime(s)/Manga (s)?

Hey, mich würde mal interessieren was ihr für lieblings Anime(s)/Manga(s) habt. ^^ Meine sind z. B. Black Butler, Maid-sama und Devils Line (Ist noch ziemlich neu). Einfach nur aus Interesse und ein paar random neue Anime(s)/Manga(s) kennen zu lernen. :)

...zur Frage

Kann man mit Windows Bordmitteln programmieren?

Ich habe einen neu aufsetzen Rechner mit win7pro. Dazu nur noch MS Office, 7-zip und notepad++. Mehr kommt nicht auf den Rechner drauf. Kann man damit überhaupt irgend etwas programmieren? Es spielt erstmal keine Rolle, was programmiert werden soll. Es geht hier nur um das Prinzip, ob mit diesem fast nackten Rechner so etwas geht.

Was mir bereits eingefangen ist, wäre Batchprogrammierung und Excel/VBA. Ändert geht da noch mehr?

...zur Frage

was kann man zu essen machen wenn mann kiefer und zahnschmerzen hatt?

guten morgen.. Ich hab ne zahnspange neu reinbekommen, und wollte fragen ob sich irgentwer damit auskennt was man zu essen machen könnte? Ich kann nicht mal ein weiches brötchen essen.. das essen sollte am besten warm sein und schnell satt machen!

...zur Frage

Wie schwer ist es, das Programmieren zu lernen?

Ich sag mal so, ich habe perfekte Grundkenntnisse, kenn mich etwas mit HTML aus und kenn mich bezüglich Computertechnik etwas aus.

Ansonsten ist alles neu für mich. Wie lange braucht ein engagierter Mensch mit meinen Kentnissen, um professionell programmieren zu können? Sprich, um damit nebenberuflich arbeiten zu können und etwas Geld machen zu können.

Schwerpunkt App-Entwicklung

...zur Frage

Was kann ich einem Reichen schenken?

Ich (16) habe zufällig einen neuen Kumpel (17) kennengelernt und verstehe mich soweit ganz gut mit ihm. Er hat in ein paar Tagen Geburtstag und feiert ihn auch. Normalerweise verschenke ich zum Geburtstag von Freunden so ca. 15 Euro und/oder was zu trinken :)

Doch ich weiß von ihm, dass seine Eltern ziemlich viel Geld haben und auch als ich er von seinen Vater abgeholt worden ist, da habe ich gestaunt mit was einem Auto er dort vorgefahren kam.

Er trägt meisten neue Klamotten und kauft sich natürlich viele Dinge neu. Auch als wir beim Dönermann standen und er uns einen Döner ausgegeben hat, habe ich erneut gestaunt, als er sein Portemonnaie öffnete und ich dort min. 300-400 Euro Bar zusehen bekam.

Aber was soll ich ihm schenken, wenn ich ihm 15 Euro schenke, dann wird er sich doch nicht darüber freuen, sowie ich es jetzt tun würde?

...zur Frage

Programmieren lernen wie und wo?

Guten Tag,

Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, bin gerade in einer Ausbildung als Fertigungsmechaniker im 3. Lehrjahr. Es ist ein Metallberuf, hat also nichts mit Computer zum tun. Ich arbeite 35 Stunden in der Woche in einem Großbetrieb. Bin mit meinem Job nicht wirklich zufrieden. Bin gerne am Computer und versuche mir das Programmieren beizubringen, weil es mich sehr interessiert. Habe nur einen Qualifizierenden Hauptschulabschluss, ende Juni bin ich mit meiner Berufsausbildung fertig und erhalte somit auch einen Mittlere-Reife-Abschluss.

Zu meiner/meinen Fragen:

1. Wie soll ich mir das Programmieren beibringen? (Bücher, internet, Schule, Fernstudium..)

2. Wo soll ich das Programmieren lernen?

3. Soll ich eine neue Lehre anfangen? Und meinen Beruf hinwerfen?

4. Was wird mich das kosten, falls ich mit Büchern oder einem Fernstudium (oder oder...) lernenen soll?

5. Kann ich neben meiner Arbeit evtl. das Programmieren lernen?

Ich bitte euch, helft mir. Würde wirklich sehr gerne Programmieren lernen, ich denke das wird auch relativ "schnell" gehen, da ich wirklich sehr viel motivation und interesse dafür habe.

Ich weiß leider nicht welche möglichkeiten offen stehen und was am geschicktersten wäre, würde natürlich am liebsten meinen Job behalten, bis ich als "programmierer" einen Job entgegen nehmen könnte.

Was mich für Sprachen interessieren sind: Python, C++, C#, php, java, lua

Aber nicht nur Sprachen interessieren mich, sondern auch der Umgang mit Datenbanken, Netzwerktechnik, natürlich auch Sicherheit, naja eigentlich alles was mit Computer was zu tun hatt...

bitte um sinnvolle Antworten! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?