Hatt jemand erfahrungen mit Acai-Beeren?

3 Antworten

War doch jetzt bei Galileo Thema. Da muss man sehr sehr viel von essen bis sie wirken. Die Beeren ansich enthalten sehr viel Fett und machen also dick. Da müßte es schon in Tablettenform sein. Man sprach eher davon, daß es hilft die Haut faltenfrei zu halten. Hier sind sie sehr teuer.

Aus Galileo erfuhr ich, dass die Beeren viel Kalorien haben, soviel wie Avocados. Sie versprechen wohl "Anti-aging", aber zum abnehmen würde ich das nicht empfehlen..

Greif lieber auf andere Gesunde Ernährung zurück, und die Acai-Beeren haben im Allgemeinen sehr wenig Fruchtfleisch dran. . .

Aber sicher bin ich mir da nicht, vielleicht findest du im internet noch was über diese abnehm sache (:

lg

Hii.. Ich hab vorgestern ne Reportage über Acai Beeren gesehen. Die sollen sehr,sehr gesund sein und wenn man Mengen davon ist soll das Gesicht sogar bis ins Alter faltenfrei bleiben.Also nun zu deiner Frage.In der Reportage wurde nix von Abnehmwirkung gesagt,aber es könnte sein,weil die Frucht auch erst in den letzten 5 Jahren nach Deutschland gekommen ist

Was möchtest Du wissen?