Hatt jemand Erfahrung mit dem Reifen Nexen FERA SU1 (XL?

2 Antworten

Hallo, also erstens ist Nexen eine Lowbudget-Ware also einer der günstigsten Hersteller, nix besonderes.

Zweitens das Profil ist kein Allwetterprofil, es ist ein reines Sommer Profil, steht auch so in der Beschreibung.

Ich denke mal, bei dieser Größe hast du schon einen Mittelklasswagen oder gar Oberklasse und da willst du so was drauf machen?

Es gibt gute Hersteller im mittleren Preisbereich, da hast du keine Probleme damit.

Hankook, Semperit, Barum um nur drei zu nennen, kosten zwar ein paar Euro mehr, sind aber Marken, denen ich vertrauen würde

Habe auch die Nexen Ganzjahresreifen von meinem Händler empfohlen bekommen. Bisher bin ich ganz zufrieden. Kann nicht mehr dazu sagen, da ich sie erst 4 Wochen drauf habe. 

Was möchtest Du wissen?