Hatt jemand eine idee wie man sims 3 spielen könnte es ist nämlich langweilig geworden

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So sehr kann ich dir auch nicht helfen. Aber über doch mit der Gitarre bis du es pervektionierst hast. Dann geh zu theater und fange da zu arbeiten vlt schffast du bis zu Level 10 also das du ein Popstar wirst. Oder heirate, krieg ein Kind, beschäftige dich nur mit dem Kind...Oder mache deine Sims zu Zombie's (das geht aber schwer)...

Es gab ja immoment die Serie Der Bachelor auf RTL 2. Da hat bestimmt jeder von gehört. So .. in jeder Stadt gibt es ja mindestens einen reichen Junggesellen. Dann suchst du dir einen aus und erstellts viele hübsche Frauen,dann kann man ja alle 3Tage eine Frau rausschmeißen (Tage in Simstagen). Wenn du dann beispielsweise 8Frauen hast braucht das ganz schön lange um die Traumfrau des Bachelors herauszufinden. Das macht ganzschön Spaß das nachzuspielen und man kann die Frauen sich ja untereinander noch prügeln lassen und manche Frauen können gleichzeitig in der Stadt nach Männern suchen. Am besten geht das meiner Meinung nach mit Gavin aus Appalossa Plains

Mit Cruz aus Appaloosa Plains geht das auch voll gut :D

0

Also ich mache das gerade so: Ich habe eine Frau und einen Hund erstellt. Die Frau ist nach Frankreich gereist und hat sich dort von so einem Franzosen schwängern lassen. Sie ist noch mit ihm zsm.....! Jetzt sucht sie sich in Appaloosa Plains nen Neuen Kerl mit dem hat sie auch ne Beziehung. Später schlafen beide Männer bei ihr (Pyjama-Party ;)) ) und dann knutscht sie mit beiden rum ;)) Ich weiß, etwas dumm oder? Mir fällt aber nix anderes ein :D

Mein kleinkind kann nicht altern Sims 3

Ich stelle einen kuchen hin und dan klicke ich kerzen aus blasen aber da kommen nur die eltern zum anlklicken raus nicht das kleinkind was soll ich tun ?

...zur Frage

sims 3 wird langsam langweilig? (sims 3)

Also es ist jetzt nicht so das ich keine freunde oder wie auch immer habe, ich spiele sims nur noch so zwischendurch oder halt abends. Leider ist es in letzter Zeit langweilig geworden... Ich habe schon mal versucht alle Frauen der nachbarschaft zu schwängern usw... Und das normale Familie spieeln ist langweilig geworden.

habt ihr noch ideen? Danke :)

...zur Frage

Sims 4 gelöscht!?

Hallo erstmal,ich habe ein großes problem... ich habe vor einigen monaten meine sims 4 gelöscht weil es langweilig geworden war und jetzt hab ich wieder lust auf sims aber als ich mirs von der cd runtergeladen hab und den dazugehörigen code eingegeben hab stand da das dieser code schon benutzt wurde ! Was kann ich machen außer mir ein neues sims 4 spiel zu kaufen :D :(?

...zur Frage

Wie kann ich mich abreagieren, wenn ich gerade Streit mit jmd hatte?

mein Freund hat mich gerade ziemlich gestresst. Bei uns gibt es immer ein Tag in der Woche an dem wir nichts zusammen machen, sondern jeder auch mal etwas alleine machen darf.

Heute morgen ruft er an und meint dass morgen ein guter Tag dafür wäre (weil bei seinem WoW scheiß soetwas ist wo man sich irgentwie anmelden muss und man da Punkte/Rüstungsteile oder so gewinnt..) ich finde aber dass morgen kein guter Tag dafür ist, weil ich mich nichteinmal darauf vorbereiten konnte..(alle meine freunde sind im urlaub also wäre es für mich morgen ziemlich langweilig geworden)..

nach einer fast einstündigen Diskusion sind wir dann zu dem entschluss gekommen, morgen doch etwas zusammen zu unternehmen und dafür jedoch ein paar tage vor unserem gemeinsamen Urlaub (ab nächste woche Freitag) mal einen Tag auszulassen.

Jetzt bin ich noch etwas geladen, weil er mich ziemlich genervt hatt..brauche deshalb tipps wie ich mich abreagieren kann.

(bitte nich son scheiß schreiben wie "mach doch schluss" oder so-.-)

...zur Frage

Sims 3 plus einfach tierisch oder Sims 3 einfach tierisch erweiterungspack?

Hallo

ich will mir demnächst Sims 3 einfach tierisch kaufen aber ich habe auf Amazon gesehen das es da auch Sims 3 plus einfach tierisch gibt und das andere heißt ja Sims 3 einfach tierisch erweiterungspack

Und deswegen wollte ich fragen ob ich Sims 3 plus einfach tierisch kaufen muss um einfach tierisch spielen zu können oder einfach nur einfach tierisch erweiterungspack alleine da ich ja noch kein sims 3 habe. Weil das mit dem erweiterungspack kann ja auch sein das man dazu sims 3 einfach so auch schon haben muss.

Ich danke euch für jede Antwort !!

Lg Mia

...zur Frage

sims 3 langweilig

sims 3 ist langweilig geworden und ih hab keine lust ein neues spiel zu kaufen . habt ihr tipps ggen die langeweile beim spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?