hatt ich grad meinen ersten samenerguss?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo AviveHD,

so genau kann ich dir nicht sagen, ob das nun dein 1. Samenerguss war, oder nicht.

Wenn diese Flüssigkeit "nur" bei deinem Orgasmus aus deinem Penis kam, dann war es wohl wirklich dein 1. Samenerguss. Dass es noch ziemlich wenig, und auch durchsichtig ist, ist am Anfang absolut normal. Das wird mit der Zeit noch mehr, und auch "milchiger".

Allerdings glaube ich eher, dass das die sogenannten Lusttropfen waren, so wie du es beschreibst. Du schreibst ja, dass die Flüssigkeit nach und nach aus deinem Penis kam. Wenn du dabei keinen Orgasmus hattest, bzw. die Tropfen die ganze Zeit vor deinem Orgasmus kamen, spricht das eben eher für Lusttropfen. Diese sind nämlich auch eher durchsichtig, und es sind eben Tropfen, die nach und nach bei Erregung aus dem Penis kommen.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja war es. Beim ersten Samenerguss ist es normal dass das Sperma noch nicht weiß ist, das ändert sich aber im Laufe der Pubertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal. Am anfang ist es immer wenig und durschsichtig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstwahrscheinich nicht, da da mehr da ist. Außerdem hat man das mit <12 noch nicht. Jedenfalls denke ich, dass du unter 12 bist, sonst würdest du deine Frage selber beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AviveHD
25.11.2016, 16:40

bin 14 aber k

0
Kommentar von narcosgucker
25.11.2016, 17:28

Ich hatte meinen ersten Dämmerzustand schon mit 10 :D

0
Kommentar von beenn68
25.11.2016, 22:39

das kann man schon mit 10 oder 11 bekommen aber egal

0

Dieser Avive :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robo267
25.11.2016, 18:28

ist das nicht der youtuber?

1

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja war es ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?