Hat hier evt. einer eine Idee wie ich Kostenlos an ein Rennrad kommen könnte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dann solltest du dem Motto deiner Familie auf den Grund gehen wenn gerade keiner eines zu verschenken hat. wenn du ein bisschen Geld verdienst sollte das nämlich kein Problem mehr sein :-) und du hast es deiner Familie auch gleich mal "gezeigt" (bewiesen)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VokalDU 25.08.2016, 00:58

mit 14 gibt es noch leider keine "gut" bezahlten Job und ein ordentliches Rad kostet  nunmal  

0
Katie27 25.08.2016, 01:05
@VokalDU

dann mache mit deiner Familie einen deal, du unterstützt sie noch kräftiger im haushalt und erbittest dass sie dir dafür eine kleine taschengelderhöhung geben

0
VokalDU 25.08.2016, 01:09
@Katie27

Mit Famile meine ich die ganze Famile und helfen brauch ich wirklich nicht nochmehr  und noch mehr  Taschengeld  zu "fordern" wäre ziemlich  undankbar. ;)

will jetzt auch nicht mein Geburtstag und Weinachten   draufgehen lassen  

0
Katie27 25.08.2016, 01:13
@VokalDU

dann bleibt dir nur die Möglichkeit das Geld entweder anzusparen; mal nach kostenlosen Angeboten bei Ebay oder Garagenräumung, auf Flohmärkten uÄ zu schauen..oder ja klar, abzuwarten und es dir zum Geburtstag oder zu Weihnachten zu wünschen, vielleicht steht ja ein runder Geburtstag bald an? oder ein Verleih, wäre als Übergangslösung auch noch eine Option

1

Nein,aber wir wissen wie man "hat"schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VokalDU 25.08.2016, 00:58

Obsolet!

0
OnkelTheodor 25.08.2016, 01:01
@VokalDU

war nicht boese gemeint,schau doch mal bei eBay in den Kleinanzeigen,da kannst eingrenzen wie weit Dus abholen kannst,manchmal sind Roller,Fahrraeder und wirklich hochwertige Sachen in der Rubrik zu verschenken.Schau´s Dir doch mal an.

1
VokalDU 25.08.2016, 01:13
@OnkelTheodor

stöbere regelmässig durch eBay etc. bin leider noch nicht fündig geworden

0

Was möchtest Du wissen?