Hatt er überhaupt Ahnung

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Das solltest du als Borusse eigentlich wissen.

Jürgen Klopp hat früher selber gespielt. Er war Flügelverteidiger und zuletzt beim FSV Mainz 05.

Natürlich hat er Ahnung. Das hat er jetzt lange genug bewiesen. Nur weil er mal ein Spiel was falsch gemacht hat (ich war auch skeptisch mit dem 3-5-2, aber hinterher sagt es sich immer leicht, außerdem waren die taktischen Alternativen anhand der Personalnot nur bedingt besser), heißt es nicht, dass er ein schlechter Trainer und Taktiker ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katze4000
22.10.2012, 17:13

Das mit der Überschrift solltet ihr nicht so ernst nehemen !

0
Ja

Ja. Er hat früher 11 Jahre lang in Mainz gespielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Und was für eine Ahnung er hat. Schließlich ist er 2 x mit dem BVB Meister geworden. Für mich ist Jürgen Klopp der beliebteste Trainer der Bundesliga, auch wenn ich Bayern Fan bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest Du als BVB-Fan doch besser wissen als ich als nicht BVB-Fan!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?