Hatt er mich nur ausgenutzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abed fabiiaann,
als Spezialist des Bereiches "Liebe" kann ich Dir zar einiges dazu sagen, aber ich versuche mich mal kurz zu fassen :)

Hätte der Junge Dich verarscht, würde er Dich garantiert nicht küssen und hätte sich erst recht nicht mit Dir getroffen..
Vielleicht geht es Ihm auch nicht gut, da er oder jemand aus seiner Familie krank ist oder es gab in seinem Freundes-, Familien- oder Bekanntenkreis einen Totesfall und er möchte darüber nicht reden und braucht deswegen seine Ruhe.

Was ich mir auch vorstellen kann, was vielleicht schmerzt zu lesen, das zwischen seinem Kumpel und ihn etwas "vorgefallen" ist & er Angst hat, es Dir zu sagen, weil er Dich nicht verlieren möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ihn vielleicht verwirrt und er weiß nicht ob er sich vielleicht in dich verliebt hat oder nicht. Hör erstmal auf ihn zu schreiben und zu fragen ignorier ihn fürs erste wenn er nach einer Woche nicht schreibt dann schreib du ihm, dass du ihn nicht verstehst und das es verletztend ist aber wenn er es so möchte das du ihm nicht hinterherrennen wirst oder sowass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

wenn Du so redest, wie Du schreibst, versteht man warum es ihm so schlecht ging. Deine Chancen dürften vorbei sein......Sorry für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hat er oft ist der schlimmste Hintergedanke der richtige...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee...haha ich kenne das..

du reagierst einfach über...vllt ist er gerade online aber kann eben nicht schreiben...
warte einfach ein bisschen ab ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?