Hatt er die nachricht nicht bekommen?

2 Antworten

Vermutlich weil er keinen Bock hat.

Weil er keinen Boch hat

Warum geht er so oft auf meinen Profil schaut laut der Businessapp meine Story maximal öfters an, aber schreibt mir nicht?Warum schaut er wenn er nicht schreib?

...zur Frage

Lovoo erstes anschreiben?

Irgendwie ziehts nicht wenn ich nur Hey oder Hi schreibe. Was schreibt ihr in eure erste Nachricht damit man auch eine Nachricht zurück bekommt?

...zur Frage

Junge schreibt nicht zurück! Was mache ich jetzt?

Hey...

Ich habe vor 2 Stunden einen Jungen in den ich verliebt bin, auf Instagram mit "Hey☺️" angeschrieben. Zwei Tage zuvor habe ich ihn abonniert und Bilder geliket.
Die Sache ist, er hat die Nachricht gelesen, antwortet aber nicht zurück.
Was soll ich machen?

Danke im Voraus🙏

...zur Frage

Warum antwortet er ihr und mir nicht?

Hey Community. Ich habe gestern auf Snapchat einen Typen angeschrieben. Er hat die Nachricht geöffnet und nicht geantwortet. Ein paar Stunden später hat er mir nur einen Snap geschickt, da stand aber nichts oder so. Dann hat eine Freundin von mir ihm geschrieben und er hat ihr sofort zurück geschrieben. Er snapt mir täglich mehrmals und schaut sich auch meine Story an und bei meiner Freundin macht er nichts. Warum antwortet er nicht?? Nochmal schreiben? Ne oder?

...zur Frage

Instagram status peinlich😳?

Meine Freundin und ich (beide 16) haben uns gestritten. Sie ist übers Wochenende nicht da und schreibt mir nicht zurück ist es peinlich wenn ich in meine Instagram Story miss you schreibe und ein Trauriges emojie dazu mache bzw wie wird sie es finden oder sollte ich es lieber lassen? Ich markiere sie auch nicht so weiß keiner wieso oder wer damit gemeint ist Was meint ihr??? Bitte eine schnelle Antwort!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?