Hatt eine Schulpädagoge schweigepflicht wenn sie auf Facebook nichts gutes über Lehrer sied?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was schreibst du auch im Unterricht? Wäre das Auserhalb wäre dies weniger schlimm aber so? Selbst schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JLukas
30.01.2013, 18:02

Auserhalb wäre es fasst genauso schlimm weil ich was gegen einen Lehrer geschrieben habe eig. auch nicht absichtlich ich wurde in die sache mit reigezogen

0

Das Handy muss dir wiedergegeben werden. Was hast du denn geschrieben? Sowas ist nicht ok. Wegen Beleidigungen werden andere angezeigt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JLukas
30.01.2013, 18:03

Ich wurde in die Aktion mit reingezogen und habe halt mit anderen mitgelästert

0

Was möchtest Du wissen?