Hatt die Pille gewirkt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich gilt nur flüssiger Stuhl als gefährlicher Durchfall, aber natürlich kannst du auf Nummer sicher gehen und die Pause vorziehen. Diese Methode wäre nicht in der Packungsbeilage angegeben, wenn sie den Schutz nicht erhalten würde (oder es wäre explizit gekennzeichnet).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach mind. 14 korrekt eingenommenen Pillen, kann man geschützt in die Pause gehen und da du sogar mehr als 14 Pillen korrekt eingenommen hast, ist das vollkommen ok, wenn du das so machst! :)

Allerdings musst du daran denken, dass der Tag, an dem du deine Pille "vergessen" hast, bereits dein erster Tag der Pause ist!

Liebe Grüße BrightSunrise :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo JMUMIL

Als Durchfall   zählt  in diesem  Fall  nur  wässriger Durchfall.

Du hast also den Schutz nicht verloren. Wenn du dir trotzdem unsicher bist dann kannst du sofort mit der Pause beginnen, sie darf aber nicht länger als 7 Tage dauern.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JMUMIL
18.01.2016, 12:44

Heißt ich beginne wieder mit der Einnahme diesen Samstag ? 

0

Was möchtest Du wissen?