Hatt der Junge Interesse?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja, er hat interesse.

fang ihn doch mal vor der schule ab und sprich mit ihm über ein lustiges thema - z.b. über das spiel.

wenn ihr euch dann gerade richtig gut versteht, dann musst du leider leider weiter. frage ihn bevor du weiter musst, ob er das gespräch gut fand. wenn er "ja" sagt, dann frage ihn, ob er nicht später weiter mit dir sprechen möchte. wenn er wieder "ja" sagt, dann verabrede dich für den selben tag oder den nächsten mit ihm.

bei dem treffen redet ihr wieder über lustige themen (streiche, urlaubserlebnisse, komische freunde...). dabei berührst du ihn hin und wieder am arm und am rücken. er soll sich an deine berührungen gewöhnen.

hin und wieder hört ihr auch auf zu reden und schaut euch statt dessen in die augen und kommt euch so näher.

wenn ihr euch küsst, dann streichel am besten dabei seinen rücken. da sind jungs besonders empfindlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EINDEUTIG :DDDD sorry dass die antowrrt unnötig ist aber er steht auf dich eindeutig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du 12 oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

awww wie süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfallinlove
14.05.2016, 23:21

Du hast mit dieser Antwort mein Leben von Grund auf verändert

1

mein gott frag ihn doch einfach. wir wissen das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?