Hatsune Miku Song in dem sie Selbstmord begeht und in einem Krankenhaus endet?

2 Antworten

Goodbye von Vocacircus?

Song Infos Hatsune Miku?

Halo noch mal ich würde gerne wissen zu welchen Song Hatsune das Outfit trägt und wie das Outfit haist danke.

...zur Frage

Kennt jemand dieses Lied, anhand der Beschreibung?

Ich suche schon seit längerer Zeit nsch einem Lied, da ich es nicht abgespeichert habe, weiß ich leider den Namen nicht mehr. Ich weiss nur grob das in den Video die komplette Band gezeigt wird, es singt eine Frau. Und es ist englisch. In einem Satz den sie singt geht es darum, dass sie gerne eine Mädchen küssen würde, weil dieses Mädchen, den Jungen geküsst hat, den sie Liebt. Kompliziert aber sowas in der Art singt sie😂 Es ist eher richtung Country Musik...mehr weiß ich leider nicht mehr. Vielleicht hat jemand eine Ahnung?

...zur Frage

Song Info?

Halo gibt es Songs in denen Hatsune Miku oder Luka Megurine rappen wen könnt ihr mir die Namen der Songs geben das wäre nett. (aber bitte keine Songs wo man sie sieht aber nicht selbst singen) Danke.

...zur Frage

Film in dem Junge am Ende Selbstmord begeht?

Hallo. Ich habe vor Jahren im Fernsehen einen Film zum Teil gesehen und suche seit dem nach einem Titel, jedoch vergeblich. Der Film handelte von einem Jungen, der von anderen Kindern (ich denke es waren seine Mitschüler) aufs Übelste gemobbt wurde. Unter anderem erinnere ich mich an eine Szene, in der der Junge in einem Stall o.ä. mit Kot beworfen wird. Das Letzte, woran ich mich erinnern kann ist eine Szene, in der der Junge nachts durch Erhängen Selbstmord begeht (oder es versucht)… Es ist wirklich schon eine sehr lange Zeit, seit dieser Film mir im Kopf herumspukt. Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen! Danke im Voraus!

...zur Frage

Cosplay Hatsune Miku?

Hi, ich will mich als Hatsune Miku verkleiden um meinen Freund eine riesen Freude zu machen. Kann mich aber nicht so richtig entscheiden, welches es sein soll. Könnt ihr mir helfen? (Er fährt voll auf süße Outfits ab und mag er es wen man haut zeigt) Also wenn ihr mir Bilder zeigen könnt, wäre es klasse muss aber nicht sein - der Name des Outfits reichen auch.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie viele Vocaloid-Mitglieder gibt es und wie heißen sie?

Ich libe Vocaloid aber je mehr ich mich damit beschäftige, je mehr tauchen plötzlich auf. Ich bin immer davon ausgegangen es gibt nur Miku Hatsune, Rin und Len Kagamine, Kaito und Meiko, aber jetzt kenn ich noch ein paar andere. Also wie viele gint es und wie heißen die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?