Hatsune Miku - welcher name ist der vorname?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Miku ist der Vorname und Hatsune der Nachname.

Das ist auh bei anderen Vocaloid-Charas, wie Len so, der heißt Len kagamine, be sowas schreibt man aber Kagamine Len (hoffe, du kennst den xD)

Miku ist ihr Vorname, Hatsune ihr Nachname.

also eig müsste miku der vorname sein...in animes wird oft erst der nachname gesagt und dann der vorname aber ich weiß jetzt natürlich nicht wie du auf den namen kommst :)

.in animes wird oft erst der nachname gesagt und dann der vorname-x-naja eigentlich wird generell in japan erst der nachname und dann der vorname gesagt ;3

0