Hats noch nen Wert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist so sehr mit dir selbst beschäftigt. , dass du gar nicht mehr bemerkst was für ein kaltes Herz dieser Mann an den Tag legt....und mit welcher Respektlosigkeit er dir gegenüber tritt.....

Wenn es dein Wunsch ist weiterhin mit diesem Menschen zusammen leben zu wollen.....obwohl du selber sagst:" es tut dir nicht gut", dann ertrage deine Qual..!.."es ist eine Zeit  .. eine qualvolle Zeit"    bis z. 3.Versuch. 

Respektiere dich und deinen Körper. , der dir schon längst eine/die richtige Antwort gegeben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ein selbstgefälliger Trottel und du im Grunde auch, nur von der naiven Sorte, wenn du an ihm festhalten willst.

Findest du in deinen Worten auch nur ein Wort, was seine Liebe zu dir zeigt? Ich hab keins gelesen...........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie Du schreibst, hat er Dich nie geliebt...

Schieß diesen dummen Idioten in den Wind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?