Hater für immer auf meinem etwas kleineren Kanal was tun!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da kann man nicht wirklich viel machen außer ignorieren d. h. auch keine Kommentare und Fake Accounts löschen (wichtig dabei: hartnäckig bleiben auch wenn es mehrere Wochen oder Monate dauert). Wenn er einfach kein Leben hat sollte dich das nicht aufregen. Der Hater kann einem eigentlich eher leid tun denn wie schon gesagt: Wenn er nichts besseres zu hat hat er offenbar kein Leben.

Machen kannst du da nichts.

Einfach ignorieren. ^^

Ich hab gerade n Video hochgeladen ich wette mit dir der kommt gleich wieder an. Klar ich kann ihn ignorieren solange bis er aufhört, die Frage ist nur hört er überhaupt auf? 

0
@Ratchebro22

Naja du ignorierst ihn nicht wirklich... Indem du seine Kommis löscht sieht er, dass dich das stört. Da macht er erst recht weiter, weil er sich dadurch bestätigt fühlt.

Wenn du aber all seine Kommis lässt und weiter deine Videos machst, hört er vllt. mal auf.

0

Was möchtest Du wissen?