"HATER "... So viel hass gegen Frauen mit etwa nachgeholten Brüste ...?

13 Antworten

Es geht nun um "nachgeholte", wohl "gemachte" Brüste, dann kann man auch eine Antwort finden.

Ich denke nicht, dass diese gehasst werden, sondern einem allgemeinen Disput über Natur und Künstlichkeit ausgesetzt sind.

Es gibt das Lager derer die sagen, alles sollte bleiben wie es ist und jeder ist auf seine Art schön bzw. die Natur gibt was sie gibt und das sollte man auch belassen.

Nun gibt es das Lager, welches sagt, heute ist es möglich durch gewisse Operationen nachzuhelfen, dann kann man das auch machen und sich so "schöner" machen oder seinem Ideal besser anpassen.

Die führt zu unterschiedlichen Meinungen und Kritikpunkten.

Eine ganz normale Diskussion, die man auf alles beziehen könnte.

Nehmen wir die Vegetarier und Fleischesser, entweder man respektiert einander oder man fetzt sich, bis es schließlich in Hass ausartet.

Völlig unnütz sich wegen sowas zu hassen. Man kann es ja nicht gut finden, aber wenn nun eine Frau mit gemachten Brüsten durch die Gegend läuft, dann schadet sie ja höchstens sich selbst und nicht anderen (außer sie attackiert einen damit, was wohl eher nicht der Fall sein dürfte).

Leben und leben lassen, alles andere ist menschliche Unvernunft und in allen Lagen des menschlichen Beisammenseins zu finden, leider.  

Weil das hervorrücken der äußerlichen Merkmale ein Grund für Oberflächligkeit ist. Heutzutage wird ziemlich auf das erotisch sein geachtet und nicht auf die inneren Werte. Ich selber finde Schönheitops für Sinnlos. Man sollte sich zufrieden geben, wie man aussieht und sollte eher selbstbewusster und selbstverliebter sein. Sich selbst zu lieben ist wichtig! Aber nach der Schönheitsop hat man bewiesen, dass man sich selber hässlich findet...

Hmm.. vielleicht Neid:/ Ich finde es auch schade und vor allem meinen einige, sie kennen die anderen nur anhand dessen, wie sie sich anziehen oder was sie tun. Vorurteile hat jeder in seinem Unterbewusstsein, aber jemanden zu hassen, weil er/sie sich unter's Messer legt, ist wirklich respektlos. Ich weiss leider auch nicht, warum Menschen wollen, dass alle gleich sind und sobald jemand ein bisschen raussticht, man gleich alles macht, um dies zu verhindern.

Wenn gemachte Brüste rausstechen sind sie ja eigentlich nicht gut gemacht.

0

Neid? Worauf denn Neid? Auf etwas was jeder kann? Selbst ein Mann kann sich mit einer Schönheitsop Brüste anlegen.

0

@badkicker nun ja, jedem das seine. Ihr gefällt es vielleicht und natürlich hat jeder seine eigene Meinung dazu und mit Kritik müssen sie rechnen. Aber "Hate" sollte niemand zu spüren bekommen, nur weil man macht, was man möchte.

0

@derjanitschar Ich rede hier ganz allgemein. Viele haten andere, weil sie nicht das haben, was die andere hat und somit auch wenn jemand sich die Brüste verschönern möchte und das Ergebnis gut aussieht, hatet man schnell, weil man eben eifersüchtig ist. Natürlich muss das nicht immer so sein. Klar kann das theoretisch jeder machen, aber einige trauen sich nicht oder wollen es überhaupt nicht, aber denoch wollen sie das tolle Ergebnis. Da ich ja ganz allgemein spreche, meine ich auch ganz viele andere Beispiele, wo das auch zutrifft.

1
@Watchinthestars

"mit Kritik müssen sie rechnen" ....bei jedem Menschen kann man was finden,keiner ist perfekt ...

0

Ja eben. Niemand ist perfekt. Es ist keine Kritik, zu sagen, dass man die Haarfarbe beispielsweise nicht schön findet. Wenn man sie aber färbt, was jeder tun darf, muss man aber damit rechnen, negative Kommentare zu kriegen (Kritik), denn es ist erlaubt, zu tun was man möchte. Es ist aber auch erlaubt, etwas nicht als besonders gut zu finden und somit die eigene Meinung zu vertreten.

0

Mädchen anschreiben (geht nicht anders)?

Hallo, in meiner Klasse ist ein Mädchen hinzugekommen (neue Klasse, gleiche Schule), welches ich sehr nett finde. Nun, zurzeit versuche ich oft Blickkontakt herzustellen, funktioniert größtenteils auch. Sie „stellt“ auch ab und zu den Blickkontakt zu mir von sich aus her. (Kann das was heißen?) Ich würde sie ja gerne ansprechen, allerdings weiß ich nicht (in der früh) wann sie kommt, und von wo sie kommt.  Zudem komme ich relativ spät, heißt wenn sie schon da ist, ist sie entweder in einer Mädchengruppe, oder es ist kaum Zeit da. Und da wir eigentlich eine Kopplungsgruppe sind, macht mir der Stundenplan auch einen Strich durch die Rechnung. In der Pause von nichtmal 10 Minuten wird es schwierig sie zu finden und alleine anzutreffen, und nach der Schule wird es auch schwierig. (Nicht unmöglich). Ist es jetzt „verständlich“ wenn ich sie anschreibe, und sie frage ob sie am nächsten Tag mit mir reden will (Und einen Zeitpunkt ausmache)? (Da würde ich mir die „Suchzeit“ und die Zeit zu hoffen, dass sie alleine ist, ersparen, da eh schon kaum Zeit zum suchen etc. ist. Hoffe ihr wisst was ich meine.)
Nein, das ist kein gejammer oder sowas.
Danke im Voraus

...zur Frage

Warum vergrößern manche Frauen ihre Brüste

ich meine denken Frauen das wir Männer nur auf ihre Brüste schauen oder wie?

danke

...zur Frage

Wie kann ich eine Flächeninhalt, Umfang und den Radius eines Kreises berechnen?

Kann mir jemand bitte diese Frage einfach und kurz erklärt, erklären?Wenn möglich mit einen Formel. Danke viel Mals.

...zur Frage

Woher kommt der Antisemitismus?

Also woher kommt der Hass auf die Juden bzw auf dem Judentum?
Egal ob früher in der NS-Zeit oder bei den Syriern. Für mich sind sie ganz normale Menschen, kaum zu unterscheiden mit Christen.

Aber warum sind sie so negativ behaftet? Gerade die Flüchtlinge haben eine starke Abneigung gegen Juden. Woher kommt all der Hass?

Hoffe die Frage bleibt diesmal drin, ich weiß nicht warum aber sie wurde mal gelöscht.

...zur Frage

Sind Frauen ihre Brüste zu klein ( das is ja auch bei Männern mit dem Glied so dass sei meinen Sie haben einen zu kleinen penis )?

Stimmt das , dass es auch Frauen gibt die ihre Brüste zu klein finden und warum is das so?
Lg nikname

...zur Frage

Warum finden die meisten Männer/Jungs,Frauen/Mädchen in Tops und engen Sachen attraktiv?

Warum ist das so? Oder warum stehen Männer/Jungs auf Brüste und Hintern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?