Hater - Brief an die Schule schreiben Ideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mit so etwas enorm vorsichtig sein... Je nachdem wie ''hart'' ihr formuliert, könntet ihr ganz schnell bei Beleidigung ect. sein und ich nehme einfach mal an. dass ihr auch noch ein paar Jährchen zur Schule geht..., weshalb die Idee als eher ungünstig einzuordnen ist. Macht eine Liste und verfasst diesen Brief vor eurem Abschluss, falls ihr das dann immer noch für eine gute Idee haltet. 

Ansonsten gilt: Lehrer freuen sich immer über SACHLICHES Feedback! Beim Abschluss kannst du auch noch ein paar Sachen Aug' in Aug' nennen und bis dahin wird sich sicher noch einiges aufstauen ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...womöglich noch anonym?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch das lächerlichste was ich je auf Gutefrage.net gelesen habe lol.

Lasst euch ein bisschen Zeit, dann legt sich eure Wut von selbst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?