hate der lehrer das recht dazu?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich darf ein Lehrer ein Heft konfiszieren. In der Regel wird er das nur tun, wenn der Schüler irgendwie auffällig ist - egal ob das sexistisch, gewaltverherrlichend, rassistisch oder sonst nicht OK ist. Schulhefte sind Dokumente und so sollte dein Freund sie auch behandeln. Ich hab auch schon auffällige Schülerzeichungen bei Wiederholungstätern den Eltern vorgelegt. Wobei ich Peniszeichnungen in der Regel nur als pubertär belächle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serra4
04.10.2011, 14:36

das wr das erste mal.er hatte die hausis nicht,(das 2 mal)und deshalb wollte ihm der lehrer was reinschreiben.und ich mein....wer hat was dagegen wen ein 13 jähriger junge einen penis in seinem hausaufgabenheft mal?

0

ich verstehe nur nicht was darran so schlimm ist wenn der lehrer das heft wegnimmt außerdem hat der schulleiter besseres zu tun als blöde pnisse in nem heft zu betrachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm es gehoert nicht dir.. also wieso nicht? Ausserdem hat er dich bestimmt erwischt wie du nicht aufgepasst hast und iwas im Hausaufgabenheft gemacht hast, also darf er es dir schon wegnehmen! :) Wuerde ich mal sagen! Ich weiss es aber nicht, habe es noch nicht erlebt!

Aber ob er das dem Schulleiter zeigt.. glaube ich eher nicht.. Ich meine alle wissen wie ein Penis aussieht.. Und warum sollte der Lehrer komisch finden.. Wir sind doch alle Kinder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serra4
04.10.2011, 14:33

er war nicht abgelenkt,der lehrer wollt ihn nur was reinschreiben weil er die hausis net hatte -.-...ausserdem gehört es ihm,er hats ja gezahlt.

0

bei uns malen alle überall penisse hin und das ist den lehrern in der regel scheißegal :D:D & ja, er kann natürlich das hausaufgabenheft einsammeln, ist ja schließlich ein hausaufgabenheft und kein tagebuch! ;b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tristanian
04.10.2011, 14:47

Deutschland, Deine Zukunft....

1

das recht dazu hat er, er kann es auch erst am ende des schuljahres zurückgeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serra4
04.10.2011, 14:31

aber ohne eine wirkliche begründung?

0
Kommentar von tavi94
04.10.2011, 14:32

Und woher weisst du das?

0

Statt P immel zu malen, solltet ihr lieber versuchen, richtig Deutsch zu schreiben. So mit Punkt, Komma, groß und klein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tristanian
04.10.2011, 14:48

Bravo, DH .

0

Na, dann wird das wohl ziemlich peinlich werden für Dich ... äh ... deinen Freund.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?