2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht in einem Timeframe von 10 Jahren.

Ja, dachte ich mir auch, dass "schon bald" nicht so bald sein wird. Bei all den Funktionen, die ein Smartphone hat.

0

Klar, das war aber schon vor 15 Jahren der Plan der ‘giganten’‘das das ganze irgendwann zu VR Brillen führen soll, warum auch immer, das Endes Liedes ist mir leider nicht bekannt. Jedenfalls machen die ernst und haben bis jetzt ihre Pläne durchgesetzt.

Klar, das war aber schon vor 15 Jahren der Plan das das ganze irgendwann zu zu VR Brillen führen soll,

JA ... und wir hätten auch schon echte Hooverbords habren sollen ^^

1