Hat YouTube das Kanal erstellen geändert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

google hat ne rolle rückwärts angekündigt: sie trennen g+ und youtube wieder. irgendwann muss sich das auch in der anmeldung niederschlagen. ich hoffe, dass dann youtube wieder so betrieben wird wie früher als google noch nicht versuchte sein totes g+ den leuten aufzuzwingen.

auch wenn google es anders darstellt, ich gehe davon aus, dass g+ über kurz oder lang komplett verschwindet/eingestampft wird.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicknames müsste es noch geben. Alphabet-Inc.-Tochter Google Inc. stellt teilweise die Bindung zwischen Google+ ein. Google+ ist in dem Sinne fast ausgestorben. YouTube hat dies wahrscheinlich bei der Anmeldung vollzogen. Versuche es einfach :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?