Hat Years & Years eine Vorband?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich war am 23. November in Berlin auf ihrem Konzert und sie hatten eine echt tolle Vorband, deren Namen ich leider kaum verstanden habe (sowas wie Saveus oder Saveme oder so). Ich glaube die kamen aus Schweden oder so, waren auf jeden Fall total motiviert und aufgeregt und ganz herzlich und vom Musikstil her Years & Years nicht sehr unähnlich. Hat auf jeden Fall Simmung gemacht, aber keine Ahnung, ob die jetzt noch dabei sind. Wenn es noch die gleiche Tour ist, bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetweenTwoLungs
16.02.2016, 09:51

Ich hab sie jetzt übrigens gefunden: SAVEUS heißen sie, aber da sie nicht so bekannt sind, findet man höchstwahrscheinlich nur ihren Song "Levitate me". Wie gesagt: live sehr sehr gut :)

0

Im Moment heißt die Vorband bei ihrer Tour glaube ich Klyne, wobei ich mir dabei auch nicht ganz sicher bin;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?