Hat xbox die besseren spiele oder die playstation?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das liegt wohl sehr am Geschmack.

Für mich persönlich hat xBox 0 interessante Spiele.

Bedenke es zählen nur exklusiv Spiele als Kaufgrund, den die anderen kann man ja auch auf der jeweils anderen konsole spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

ich habe bei Google mal nach den Exklusivtiteln für die Xbox geschaut und bekam als erstes Ergebnis direkt diese Liste

https://www.netzwelt.de/microsoft-xbox-one/96221-xbox-one-219-exklusivspiele-ueberblick.html

Bei Playstastion ebenso

https://www.netzwelt.de/sony-playstation-4/96292-ps4-485-exklusivspiele-ueberblick.html

Wie die anderen schon sagten, es kommt ganz auf den Geschmack drauf an und welche Spiele du lieber spielst. Ich persönlich finde, beide Konsolen haben Exklusivtitel die mich interessieren. Das eine mehr, das anderer weniger.

Liebe Grüße

Fl1p1337

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Halo über alles, jedoch bietet die Playstation fast sämtliche J-Games an, deswegen habe ich mich für die Playstation entschieden.
Bloodborne ist auch ganz cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

really brauchst du hilfe dir eine eigene Meinung zu bilden?

google doch einfach mal ne liste, und streng mal dein hirn an was dir mehr liegt.

ich kenn doch dein geschmack net. also wirklich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde keine liste nur spiele die es auf beiden konsolen gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS4 (meiner Meinung nach), da sie mehr Exklusivtitel anbieten kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein exclusive favorite ist die forza Reihe auf der xbox :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?