Hat Xbox 360 Slim W-Lan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst W-LAN benutzen und brauchst kein LAN-Kabel. Aber die Verbindung ist dann um einiges besser in den meisten Fällen.

Ja hat sie zum Glück :)

Die "slim" hat genauso wie jede Xbox aus der "360"er Reihe, WLAN.

Aber bei der xbox 360 Elite braucht man einen W-lan Adapter

0

meine Frage War nur ob man bei der Slim auch einen braucht

0