Hat Xbox 360 auch Blueray player?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nein 80%
nur bestimmte 20%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

ps3 hat blue ray und xbox net dafür sind ps3 spiele teurer als xbox spiele aber bei xbox musst du um online spielen zu können Geld zahlen. Es liegt bei dir

nur bestimmte

Die 720 soll in ca. 1 bis 2 Jahren rauskommen, da werden die Spiele auch 3D sein. Und er soll auch Blueray abspielen (kommt drauf an, ob es dann schon etwas besseres gibt als Blueray)

nein

Nein, nur PS3 oder der normale Blueray player können Bluerays abspielen.