Hat Xbox 360 auch Blueray player?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nein 80%
nur bestimmte 20%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

ps3 hat blue ray und xbox net dafür sind ps3 spiele teurer als xbox spiele aber bei xbox musst du um online spielen zu können Geld zahlen. Es liegt bei dir

nur bestimmte

Die 720 soll in ca. 1 bis 2 Jahren rauskommen, da werden die Spiele auch 3D sein. Und er soll auch Blueray abspielen (kommt drauf an, ob es dann schon etwas besseres gibt als Blueray)

nein

Nein, nur PS3 oder der normale Blueray player können Bluerays abspielen.

Was soll ich mir kaufen? Handy oder konsole?

Ich hab vor ein paar Tagen 200€ bekommen und kann mich nicht entscheiden was ich mir holen soll. Ich kann mir das Handy: Mobistel Cynus T2 kaufen (kosten: 189.99€) ODER eine Konsole PS3 oder Xbox 360 (PS3 12GB preis: 169.99€) (Xbox 360 250GB preis: 179.99 €). Am billigsten wäre jetzt die Xbox aber alle meine Freunde sagen die Xbox ist schlecht...

Was soll ich mir holen? Handy, Ps3 oder Xbox360

...zur Frage

Xbox 360 Slim Festplatte formatieren

Gibt es eine Möglichkeit die 250GB Festplatte von der Xbox 360 Slim ohne Konsole zu formatieren?

...zur Frage

Lohnt sich eine Xbox 360 noch zu kaufen?

Hallo,

Ich wollte mir eine Xbox 360 kaufen.Ich besitze schon eine PS3 und eine PS4 und wollte euch fragen ob es sich lohnt eine xbox 360 anzuschaffen.Mir geht es hauptsächlich um Halo und die anderen exklusivtitel.Was meint ihr?Lohnt sich generell eine Xbox 360?Ich würde mir eine gebrauchte kaufen.Ich könnte schon ab 50€ eine gute bekommen.

...zur Frage

was hat bessere grafik? ps3 oder xbox 360

was hat bessere grafik? ps3 oder xbox 360

...zur Frage

Wenn ich mir eine 5€ Xbox guthabenkarte kaufe Ist das dann auch für den Avatar store?

Ich wollte fragen wenn ich bei amazon eine guthabenkarte für die Xbox 360 kaufe ob ich damit auch was im avatarstore kaufen kann. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wird die xbox 360 komplett abgeschaltet?

Hallo hab gehört das die xbox 360 2017 komplett abgeschaltet wird stimmt das? So wie bei ps2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?