Hat Wladimir Klitschko wirklich so überlegen gegen David Haye gewonnen?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Hallo Killerweman,

Klitschko hatte Verdient gewonnen und war im auch Überlegen. Er ist nicht um Klassen besser als Haye aber doch ein Gutes Stückchen =)

Es war ein Schöner & Fairer Kampf, auch wenn sich Haye ZU OFT zu Boden geworfen hat xDDD

In den Medien wird es immer so Dargestellt =) Vorallem wenn der Verlierer seine Niederlage noch auf einen "Kaputten" zeh schiebt wird diese Meldung unterstützt xDD

Mfg 100%

Ich glaube einfach der Unterschied zwischen Haye und den anderen Klitschko Gegnern lag darin, dass Haye schnell genug war den Schlägen meistens auszuweichen. Wäre er auch nur ein TICK langsamer wäre er ebenso zu Boden gegangen. Nach vorne kam von ihm nicht so viel und eigentlich kann man sich jetzt hinstellen und über ihn das selbe sagen wie er über frühere Klitschko Gegner sagte " Er wollte nur Geld kassieren " ;)

Ich finde es eigentlich viel beachtlicher wie schnell Klitschko ist, Wladimir ist ein Schwergewicht und war eigentlich nicht wesentlich langsamer als Haye, er hat jeden Schlag kommen sehen und es geschafft drei, vier sehr gute Treffer zu landen. Das ist echt krass, wenn man berücksichtigt das er 20 Kg schwerer war.

So überlegen war das nicht. Haye hat Klitschko mehrmals mit Wirkung getroffen. In der Defensivarbeit war Haye um längen besser. Haye konnte nach Belieben pendeln und den Schlägen ausweichen. Somit konnte Klitschko seine beste Waffe, die Schlaghärte nicht effektiv einsetzen. Zwar hat Haye nicht die größte Schlagkraft ( Woher auch als Cruisereight) ich denke aber noch ein paar mehr treffen und es hätte für Klitschko gelangt.

Also ich fand diesen Kampf sehr spannend. Meiner Meinung nach war Klitschko Haye nicht so überlegen. Haye war einfach super schnell und konnte super von den Schlägen Klitschkos entweichen. Außerdem hat Klitschko auch viele Schläge von Haye abbekommen. Allerdings fand ich es traurig, das Haye so arrogant und böse den Klitschkos gegenüber war! Am Ende schien aber alles nicht so tragisch wie vor dem Kampf. Respektlos fand ich auch, das er Haye nie pünktlich zu irgendwelchen Terminen erschienen ist.

Hallo ihr "Boxfachleute", habt ihr alle Kämpfe der Klitschkobrüder gesehen? Wahrscheinlich nicht. Wenn ja ,dann müßtet ihr Wissen, dass der Wladimir ein Glaskinn hat und der Vitali kaputte Augenbrauen. Denkt mal an die sogenanten" Aufbaukämpfeder Klitscho´s, wie der kleine gegen einen boxenen Polizisten aus Südafrika in der 3 oder 4 Runde k.o. ging und der große in Kiew gegen einen amerikanischen 3-klassiger dunkelhäutiger Boxer verloren hat. Die die Klitschko´s haben noch nie ( bis auf einen " vitali gegen Lewis ) gegen RICHTIGE Boxer gekämpft. Es waren teilweise nur ausgesuchte Boxer.-- ROCKY 3 Das Auge des Tiger-- Habt ihr das Auftretten der Klitschko´s nach den Kampf Vitali gegen den Cubaner gesehen? Unsportlich und Wiederlich pfuhi!!! Wenn die Klitschkos Eier in den Hosen hätten, dann würden sie gegen IHREN letzten Gegner nochmal antretten auf einen neutralen Boden und zeigen was drauf haben. Auf die Frage zurück zukommen. Das war keine Mchtdemonstration, daß war der Heim- vorteil. Für mich wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Das ist meine persönliche Meinung. eisbaerdynamo

Manche Schläge sind so schnell, dass man sie als Laie kaum bewerten kann. Den Cut habe ich z.B garnicht bemerkt. Ich persönlich war vom Ergebnis auch etwas überrascht, dass es so eindeutig war. Kann vllt auch dran liegen, dass Klitschko aktivier als Haye war...

he he erst war tiger jezt adamek 60--- 40 fuer adamek ist viel schnelle als beide klitschko vitalij werde rentner ohne kifer wie wladimir .

klitchko hat wiedermal gewonnen glück für ihn den der kämpft gerade nicht schön ihr wisst was ich meine und wa aauch viel viel größer trotzdem hat sich Haye gut geschlafen

stimmt eigentlich fand ich das haye die weitaus besseren schläge brachte leider zu selten

David Haye lag meiner Meining nach klar nach Punkten vor. Doch die Punktrichter entscheiden halt...

Dann hast du wohl keine ahnung von Boxen.

0

Auf keinen Fall klitschko hat eher abgeloost so flink wie haye wahr

Ganz einfach!! Klitschko war in diesem Kampf besser!! Ich will aber nicht wissen was Vitali mit Haye gemacht hätte!!!! Der boxt nähmlich un lengen besser als Wlademir!!! Der hätte Haye nach 6 Runden Ko geschlagen!!!!!

sorry aber das ist keine box nur sche...e klitschko distans punkte zapfen das macht keine spass er ist keine kampfer das ist eine stueck holz mit lange aste sonst nichts wenn euch so was gefaelt sorry fuer mich ist das theaater aber werde jede sehen was adamek werde mit seine bruder machen in 2 monate he he das werde boxen adamek hat auch alle guertel nur eine noch also!!!! stop mit schauspielerei.adamek ist kampfer keine komiker wie klitschko

schau mal am besten was macht GORAL mit alle klitschko hat keine chance mit ihm

und du bist sein PR Berater ? Sagt das nicht JEDER Gegner IMMER wieder ? "ICH WERDE IHN AUSHAUEN" "ICH BIN SCHNELLER" "ICH BIN STÄRKER" "ICH BIN EIN KÄMPFER" "ER BOXT NUR FALLOBST" "ER HATTE KEINE GUTEN GEGNER"

usw.

und was passiert dann immer wieder, nach dem Kampf sagen Leute wie du wieder "ER WAR KEIN RICHTIGER GEGNER" ;)

0

war ein bisschen übertrieben aer naja

Ich finde keiner der beiden hat es verdient zu gewinnen. Ein absolut ausgeglichener Kampf!

Klitschko hat nicht überzeugt!!!

klitschko hat nur seinen größen vorteil gut genutzt. sonst nix.

wähle dies als hilfreichste antwort:)

Bekommste dadurch wirklich Auszeichnungen?

0

wähle dies als hilfreichste antwort:) Peinlich...

0

Was möchtest Du wissen?