Hat Wladimir Klitschko aufgrund seiner Geburt beim Atomtestgebiet Semipalatinsk die Kräfte bekommen?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r fragenantwort11,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du diskutieren möchtest ist das Forum der richtige Ort dafür: http://www.gutefrage.net/forum

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

wenn er verstahlt wäre wär das rausgekommen und er dürft nicht boxe. davon abgesehen das es deutliche spuren hinterlassen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde sich wohl eher negativ auswirken, denke ich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast recht ! wladimir klitschko ist DER RADIOACTIVE MAN :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die kommen nicht einfach von orgentwo her. Die hat der schon lange trainiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?