Hat wirklich jeder WhatsApp?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sehr viele, ja. Ist günstiger als SMS, vielseitiger zu nutzen etc. Und Whatsapp hat sich einfach am besten durchgesetzt, da wird es schwer, ein anderes Medium bzw. eine andere App bekanntzumachen. Was bringt es mir, wenn ich jetzt die neue App "WhatsHip" verwende, aber keiner meiner Freunde sie hat, ich die also nicht benutzen kann?

Trotzdem gibt es immernoch einige Exoten, die kein Whatsapp haben, genau wie einige Menschen kein Smartphone oder keinen Fernseher haben. Allerdings kenne ich auch einige ältere Leute, die früher nie im Leben SMS geschrieben hätten, die jetzt plötzlich regelmäßig über Whatsapp schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Avoid888
03.06.2016, 19:51

Ja stimmt da kenne ich ebenfalls welche! :) ich bin so ein Exot ^^

0
Kommentar von Lalo97
03.06.2016, 20:00

Exot ist natürlich nicht böse gemeint ;)

0

Die Leute die ein Smartphone haben haben meistens auch WhatsAPP ich hab auch Freunde die kein WhatsAPP haben die dann über iMessage schreiben wenn die Freunde auch Apple Produkte besitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habs nicht, und ich kenn noch ein paar andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Viele, aber nicht jeder! Und das wird auch nie der Fall sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Avoid888
03.06.2016, 19:49

Aber ich kenne eig auch fast niemanden der whats App nicht hat, außer mich selbst...

0
Kommentar von Avoid888
04.06.2016, 10:05

Wenn du Facebook fern bleibst müsste dir klar sein, dass Whats App ebenfalls Mark Zuckerberg gehört und deine Daten genauso weitergegeben werden wie bei Facebook...

0

Ich kenne neben meinen Großeltern nur einen einzigen Menschen, der es nicht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die allermeisten, ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?