Hat wirklich jeder WhatsApp?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr viele, ja. Ist günstiger als SMS, vielseitiger zu nutzen etc. Und Whatsapp hat sich einfach am besten durchgesetzt, da wird es schwer, ein anderes Medium bzw. eine andere App bekanntzumachen. Was bringt es mir, wenn ich jetzt die neue App "WhatsHip" verwende, aber keiner meiner Freunde sie hat, ich die also nicht benutzen kann?

Trotzdem gibt es immernoch einige Exoten, die kein Whatsapp haben, genau wie einige Menschen kein Smartphone oder keinen Fernseher haben. Allerdings kenne ich auch einige ältere Leute, die früher nie im Leben SMS geschrieben hätten, die jetzt plötzlich regelmäßig über Whatsapp schreiben.

Ja stimmt da kenne ich ebenfalls welche! :) ich bin so ein Exot ^^

0

Exot ist natürlich nicht böse gemeint ;)

0

Die Leute die ein Smartphone haben haben meistens auch WhatsAPP ich hab auch Freunde die kein WhatsAPP haben die dann über iMessage schreiben wenn die Freunde auch Apple Produkte besitzen

ich nicht, da WhatsApp zu Gugel gehört und ich gerne meine Daten für mich behalten möchte. Siehe deren AGB

Hast du denn Facebook?

0

Wenn ich eine Nummer vom iPhone sperre kann er mir dann über Whatsapp schreiben?

Frage steht oben, bezieht sich auf iPhone Telefonbuch, wenn ich dort eine Nummer sperre ob man dann trotzdem über Whatsapp schreiben kann?

...zur Frage

WhatsApp Crash Gruppe?

Hallo, ich bin jetzt in eine Gruppe reingegangen bei WhatsApp und seit dem Stürtzt mein WhatsApp immer ab wenn ich es öffne. Was kann ich tun? (Hab iOS)

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

Wie kann ich mich für den Galileo WhatsApp Newsletter registrieren?

Servus Community.

Hat jemand eine Ahnung wie ich mich für den WhatsApp Newsletter Registrieren kann? Denn die erforderliche Nummer an die ich: START schreiben soll ist nämlich auf der ganzen Galileo Seite "nicht" zu finden! http://www.galileo.tv/netzwelt/whatsapp2/ Denn wahnwitzigerweise steht dort folgendes geschrieben:

Stelle sicher, dass WhatsApp auf deinem Smartphone installiert ist. Klicke unten auf das Feld „EINTRAGEN“. Dir wird nun unsere Nummer angezeigt. Speichere diese als neuen Kontakt, unter dem Namen „Galileo“, in dein Smartphone ein. Sende nun das Wort „Start“ per WhatsApp an diese Nummer, um die Registrierung abzuschließen. Beachte: Nur dann ist deine Anmeldung erfolgreich! Du hast dich erfolgreich für „WhatsApp Galileo“ angemeldet und bekommst die neuesten Infos zu „Galileo“ täglich auf dein Smartphone!

Aber das Feld "EINTRAGEN" Existiert auf der Galileo Webseite nicht! Kann es sein, dass dieser Galileo WhatsApp Newsletter nur eine Verarschung ist? Aber, wenn es den tatsächlich geben sollte, kann mir dann jemand vielleicht die Nummer nennen? Und bitte kommt mir nicht mit solchen Antworten wie: "Nein, Nein, ich verrate dir die Nummer nicht obwohl ich sie weiß! Oder irgendeinen anderen Shit!"

Beste Grüße,

Koala41

...zur Frage

Was sollte ich sagen wenn ich meinen Schwarm den Zettel gebe?

Ich mag einen Jungen aus der Stufe über mir und möchte gerne Kontakt mit ihm haben und ich und meine Mutter haben einen Plan: Ich gebe ihn ein Zettel wo drauf steht »Hey! Wenn du willst kannst du mich auf WhatsApp anschreiben. Hier meine Nummer ...« Und diesen Zettel gebe ich ihn dann morgen im Bus kurz bevor ich aussteige😁🙏. Was soll ich dann sagen?

...zur Frage

whatsapp im ausland schreiben

hi, also meine cousine hat whatsapp und ich auch und ich würde wirklich gerne mit ihr schreiben. Sie hat mir auch ihre nummer gegeben, aber sie wohnt in albanien und da sind die nummer etwas anders als hier. Ich finde sie nicht auf whatsapp und ich wollte fragen ob ich irgendwie eine vorwahl eingeben muss oder so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?