Hat wirklich jeder Traum eine richtige Bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eigentlich sind Träume die Verarbeitung unseres Alltags und Ängste. Glaube nicht daran, dass ein Traum uns die Zukunft deutet. Den Korb in deinem Traum von deinem Freund zeigt, dass du Angst hast, das dies passiert. Du verarbeitest deine Angst. Aber wieso weiss dein Freund nicht wirklich wie du aussiehst?

lass dich nicht beeinflussen von deinen träumen,ich hab es heute zufällig schonmal geschrieben. wenn ich mir über meine träume/deren bedeutung ,jedesmal nen kopf machen müsste...da würd ich ja nicht mehr froh werden. geh da mal hin und sei ganz unbeschwert. und auch für dich soll gelten:es ist nicht pflicht das es einen umhauen muss wenn man sein gegenüber live sieht. ich hatte in jungen jahren auch ein azubimädchen bei meinem praktikum. ich fand sie anfangs..also nicht hässlich aber..irgendwie sah sie für mich komisch aus,sie hatte grosse augen,so komische grübchen wenn sie lachte.

aber...sie lachte oft und gerne und genau das...hat mich zum schluss alles fasziniert. ich war verknallter denn je...

also nicht so voreingenommen sein. nicht alles gleich nach dem ersten date entscheiden,was er sagte mit charakter, ist schonmal ein plus für ihn, wenns kein leeres gequasel war... und falls (ist jetzt ein scherz) ihr beide potthässlich seid....auch 2 vogelscheuchen haben schon zueinander gefunden...hahaha

viel erfolg;-)

Traumdeutung kann stimmen muss aber nicht. Das ganze fällt mehr in den Bereich der Mythen und Sagen, da es wissenschaftlich nicht bewiesen ist.

Manchmal haben Träume eine Bedeutun, eig. träumt man aber um zu verarbeiten, d.h. du träumst von vorherigen geschehnissen und durchläufst sie in verschiedenen Weisen. Manchmal träumt man aber auch nur Stuss und unwichtigen Krams!

Lass dich auf den Typen ein.. irgenwann musst du dich ihm zeigen wenn du mit ihm zusammen sein willst.

Klar kann es sein das du doch nicht so sein Typ Frau bist, den er sich wünscht aber so ist das nunmal!

Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Wenn er dich abserviert, hast du etwas besseres verdient!

Undercoverbbjx3 20.03.2012, 08:25

Ich hab Angst das jeder dann davon erfährt das er mir ein Korb gibt ..

& was wenn ich dann so komme & er guckt mich eklig an ? ;$$

0

haha mir gehts ganz genauso:). aber ich glaub da sollte man sich nicht auf die träume verlassen weil dass kannst letzendlich nur du und er entscheiden

Etwa 10 % der traume wollen dich auf wass hinweissen.

Dieser traum?/ gehe hin, und du wirst es sehen.

Solche Frage gehören zweifellos in die TOP 3 der dümmsten Fragen von gutefrage.net.

Ja, alles was du träumst wird wahr oder umgedreht!... Habe letzte Nacht von fliegenden Schweinen geträumt ..... jetzt muss ich aber aufpassen, dass mich heute keine Sau umfliegt.

Was möchtest Du wissen?