Hat wirklich jeder Mensch feinde?

8 Antworten

Es gibt immer jemanden, der dich wegen etwas nicht mag was du tust oder eben neidisch ist, weil du etwas erreicht hast, was er eben nicht erreicht hat. Vor allem beliebte Menschen haben häufig Feinde, weil diese nicht damit klarkommen, dass dieser Mensch mehr erreicht hat aber diese 'Feinde' ein Problem haben, es zuzugeben. Niemand ist wirklich 'feindfrei', jeder hat Feinde, durch welche Gründe auch immer.

JA, leider. Die Menschheit hat das an sich. Ein Krieg z.B. beruht im Grunde genommen immer auf Feindschaft. Das ist meine Einstellung zu Deiner Frage.

Kommt darauf an, wie Du Feind definierst.

Ich habe keine Feinde, jedenfalls habe ich sie bis jetzt noch nicht wahrgenommen.

Unser Vormensch Australopithecus

Kann mir jemand die Feinde der Australopithecinen nennen?? (vor ca. 3,6 mio Jahre)

...zur Frage

Wozu gibt es den Mensch? Ist der Mensch der parasit der Erde?

Fast jedes Tier hat eine Funktion auf der Erde. Was hat der Mensch denn für eine Funktion? Das einzige was der Mensch macht ist doch die Erde nach und nach zu zerstören? Sind wir nicht die einzigen Feinde der Erde? Wir rotten Tiere aus, shöpfen Rohstoffe aus, verpesten die Luft, zerstören die Ozonschicht.... Sind wir nicht die unerwünschten Bewohner der Erde? Was meint ihr?

...zur Frage

Wann hat ein Mensch ein gutes Herz?

Welche Charaktereigenschaften machen einen ,,guten" Mensch eurer Meinung nach aus?

...zur Frage

Wie formuliere ich einen Brief an die Nachbarn vor einer Party?

Meine Freundin und ich feiern unseren Geburtstag zusammen, weil sie nur eine Woche vor mir hat. Jetzt gibt´s ´ne kleine Feier bei ihr im Keller, und es wird natürlich laut. Also wollen wir ihren Nachbarn Briefe schreiben, damit die nicht die Polizei rufen..., dass sie bitte Rücksicht nehmen sollen usw. Wie formulieren wir den den am besten?Beispiele wären super ;) Danke im Vorraus

...zur Frage

Voldemort auch gute Seiten?

Hatte Voldemort auch gute Seiten an sich? Und was war er überhaupt für ein Mensch ? War er wirklich Abgrundtief böse ? Irgendwie gibt der neue Fanflm auch nichts Wissenswertes .

Meint ihr er war selbstbewusst und stark oder eher schwach ?

...zur Frage

Was meint Schiller eigentlich damit, dass nur der moralisch gebildeter Mensch wirklich Frei ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?