Hat Wiese eine Vorteil als Wrestler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denk eher nicht. Ich bezweifle auch das wir ihn irgendwann mal in Raw oder SmackDown sehen werden und wenn dann nicht lange^^ 

Er wird wahrscheinlich in Deutschland mit auf Tour gehen, wenn er es überhaubt schafft sich gut zu präsentieren. Denn wenn er nichts auf die Reihe bekommt, wird er wieder entlassen.

Sein erstes Probetraining soll übrigens auch nicht sonderlich gut verlaufen sein, was bestimmt auch ein Grund war das sich die Entscheidung so lange hingezogen hat :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DelhiCheese
14.06.2016, 06:47

Cesaro meinte das dass voll die Luftpumpe wär.

0
Ich weiß nicht ob er unbedingt einen Vorteil hat, weil er BuLi Torwart war, er musste ja so oder so sich darauf vorbereiten und alles lernen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kein Vorteil, eher ein Nachteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?