Hat wer Zeit einen selbst geschriebenen Text zu bewerten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ihn sehr gerne mal lesen und die Feedback geben ^^

Also ich habe jetzt eher weniger Interesse, aber schonmal nachgedacht dich bei "Wattpad" anzumelden? Dort kannst du deine Texte & Geschichten öffentlich machen und andere Personen können es kommentieren :)

Naja es geht halt um eine WhatsApp Nachricht an meine ex. Ich denke nicht das so einText für Wattpad geeignet ist.

Aber Danke für den Tipp :).

0

Ich würde es auch gerne lesen

Gut dann schick ich ihn dir :)

0