Hat wer von euch schon mal im richtigen Casino gespielt und was gewonnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Roulette. Ich habe ca. 5 Euro gespielt und 30 Euro gewonnen. Kein riesen Ding, aber es hat Spaß gemacht. 

War ein schöner Abend. Mein Bruder verlor an dem Tag ein ums andere Mal beim Black Jack, allerdings. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exzellenz
02.08.2016, 22:00

Wo war das? Wieviel hat dein Bruder verloren?

0

Natürlich kann man was gewinnen. Aber natürlich auch verlieren. Web du einmal hin gehst und gewinnst hast du Glück. Aber wenn man regelmäßig spielt kann man auf dauer nur verlieren. Stell dir vor jeder gewinnt. Dann machen alle ziemlich schnell zu weil se pleite sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon oft. Auch schon oft verloren. Was soll die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exzellenz
04.08.2016, 07:14

Interessiert mich, ob es sich lohnt, oder ob es stimmt, dass die Bank immer gewinnt.

0

Was möchtest Du wissen?