Hat wer von euch schon mal bei Blizzard Gear bestellt?

2 Antworten

Gibt es nicht da es auch in deutschland gelagert wird. Ich habe mir auch schon etwas aus dem Blizzard gear shop gekauft und es waren nur die versandkosten.

Ich hoffe es ist vorrätig in DE, die Statue war nämlich lange Zeit out of stock. Danke dir.

0

Und...wie sah es aus bei dir, hat alles gut geklappt?

Hab mir die Tracer Statue bestellt, kam aus den USA innerhalb von 4 Tagen. 150.- für die Statue + 47.- andere Kosten, kann nicht mehr sagen was.

0

Amazon Zoll / Versand in der Schweiz?

Hallo allerseits. Ich wollte mir letztens etwas bei Amazon bestellen. Aber da ich in der Schweiz wohne, wollte ich wissen, wie es mit dem Versand bzw. dem Zoll läuft. Wird dass bei den Versandkosten dazugerechnet oder woher soll man wissen wie viel den jetzt der Versand / Zoll in das Ausland kostet?

Danke im voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Sneaker bei Goat bestellen(Schweiz)?

Es gibt eine App names Goat mit der man Sneaker bestellen kann. Habt ihr bei dieser App schon einmal Sneaker bestellt. Wollte wissen wie hoch die kosten sind wenn man sie aus der Schweiz bestellt. 50$ sind versandkosten Weltweit, was kommt da noch dazu? Zoll/Mwst.? wie hoch sind die, werden die prozentual am bestell werd bestimmt?

...zur Frage

Versandkosten & Lieferzeit vom WWE Shop (Amerika)

da der Euroshop noch nicht so viele Sachen hat, wollte ich evtl. aus dem Original WWE Shop bestellen :) Kann mir jemand die Versandkosten und die Lieferzeit sagen?:D (ungefähr) danke

...zur Frage

Intressiert sich Blizzard überhaupt noch für Overwatch?

Ich habe den Eindruck das sich Blizzard um alle deren Spiele gut kümmert außer Overwatch, dass Blizzard so wie es aussieht schon fast aufgegeben hat. Das Spiel hat enorm an Popularität verloren doch Blizzard scheint das gar nicht zu jucken. Bilde ich mir das nur ein oder ist da was wahres drann?

...zur Frage

Blizzard - PayPal Fehlermeldung!?

Hey,

ich wollte mir heute 2x Kartenpacks kaufen, leider schlug dies aber fehl. Vor 2 Tagen klappte jede bezahle mit PayPal auf Billzard ( Battle net ). Wenn mich jetzt über Battle net auf mein PP Konto einloggen will erscheint folgendes:

Ihre Zahlung von Ihrem PayPal-Konto kann momentan nicht verarbeitet werden. Kehren Sie zur Website des Empfängers zurück und schließen Sie die Transaktion dort über die reguläre Kaufabwicklung ab.

Liegt das an Blizzard, an mir, oder PP ?

( Über z.B. League of Legends funktioniert jede bezahlung / Habe bei Battle net alle Sicherheitsvorkehrungen )

Jemand eine Idee ?

MfG Der Typ der für Online Games paid um sich cool zu fühlen ! :)

...zur Frage

Aus Amerika Kleidung bestellen - zoll

Ich möchte aus dem lookbookstore Kleidung bestellen. Wahrscheinlich über den ebay Shop. Wenn ich jetzt davon ausgehen würde, dass ich für 50€ mit versandkosten bestelle, müsste ich dann zoll Zahlen? Ich habe schon mal für 30 Euro aus China bestellt aber musste keinen zoll Zahlen. Ich bin mir jetzt ziemlich unsicher wie es dann da ist. Ich höre immer, dass man bis 22 Euro keinen Zoll zahlen muss, aber das war ja bei der Bestellung aus China trotzdem nicht so. Wie läuft es da ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?