Hat wer von euch Ausleuchtungsprobleme bei dem iPhone 6s bzw. etwas dunklere stellen als andere (Schatten oder ähnliches )?

2 Antworten

Guten Tag habe ebenfalls ein 6S Plus bei dem unten links am Rand ein Schatten ist in etwa da bei der Shift Taste. Hab das Handy auch über eBay (Kleinanzeigen) gekauft, es war noch verschweißt . Im Apple Store hab ich mir die Geräte angeschaut die hatten an der gleichen Stelle den gleichen Schatten. Um das zusehen muss man aber ganz genau hinsehen.

Mein Gerät wurde wegen eines anderen Problems getauscht. Jetzt fällt mit bei diesem Gerät ein Gelbstich ins Auge was mich stört. Das weiße ist nicht so klar, besonders zu sehen in dunkeln bei niedriger (nicht niedrigster) Helligkeitsstufe. Ist das bei dir auch so ?
Danke für die Antwort

0

Welches Problem lag bei dir vor?

Ein Gelbstich kann ich bei mir nicht feststellen das Display wirkt eher kühler als warm. Ich glaube es gibt 2 Display Hersteller für das iPhone, daher kann es vorkommen das deins einen Gelbstich hat bzw wärmer wirkt. Soweit ich mich zurückerinnern kann hatte ich beim iPhone 4 oder 4S auch einen Gelbstich. Der Gelbstich kam Zustande aufgrund nicht vollständig gehärteten Klebers am Display. Habe das iPhone aus 2 gründen damals eingeschickt. Erstmal wegen dem Gelbstich und zweitens wegen einem defekten WLAN Chip/Bluetooth. Habe dann ein austauschgerät erhalten. Da mein Vater ebenfalls das gleiche iPhone hatte konnte ich sehr gut das Display vergleichen. 

0

Nein damit habe ich kein Problem. Allerdings mit den Akku meines IPads das läd nämlich nicht. 

Was möchtest Du wissen?