Hat wer vielleicht eine Ahnung was das sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn die Lymphknoten geschwollen sind deutet das eigentlich auf eine Immunreaktion hin, d.h infektiös, viral oder evtl. Gewebsschäden ich denke das besteist wenn du zum Frauenartzt gehst und das dort vorbringst. sind denn andere Lymphknoten auch noch geschwollen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweet500
05.07.2016, 12:27

Nein sind nicht geschwollen nur in der leisten gegend

0

Wie verhütest du? Was für Knötchen meinst du? Lymphknoten seitlich der Leiste sind normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweet500
05.07.2016, 10:40

Ich verhüte noch gar nicht, will mir aber bald die Pille verschreiben lassen. Ich glaube es sind die Lymphknoten aber fühlt sich so an als wären die geschwollen

0

Was möchtest Du wissen?