Hat wer Tipps wie man am besten mit YouTube anfängt und Pferde Videos macht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst brauchst du wen der dich filmt ;)

Bei der Kamera reichen am Anfang Handy Videos später wenn das ganze ein wenig 'professioneller' werden all würde ich einfach mal in einem Laden mir Beratung holen. 

Bei dem Bearbeitungsprogramm würde ich mal bei anderen YouTubern schauen die haben das ganz oft in die Infobox gepackt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy hat auch gute Auflösung wenn du das richtig hochlädst...Und Namen etwas was zu den Videos, dir oder den Pferden passt.Am besten am Anfang einfach ein vorstellungsvideo.Mit I movie kannst du total gut und Kostenlos die Sachen schneiden.Liebe Grüsse 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?