Hat wer Tipps, um Frauen kennenzulernen? Anmachsprüche?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei einem Kumpel klappte es meist damit:

Er beobachtete die Leute und wenn ein Mädel, das ihm gefiel, von einem komischen Typen angelabert wurde und eine Abfuhr bekam, meinte er etwas später: Hast was besseres verdient, als DEN von eben.

In den meisten Fällen entwickelte sich daraus ein interessantes Gespräch. Aber Du must schon ein wenig besser wirken, als der andere, weil der Spruch sonst auch mal gewaltig in die Hose gehen könnte.

Sei aufmerksam. Interessiere dich für SIE, stell fragen, die weniger oberflächlich sind und gegebenenfalls zur Situation passen. Z.b wenn du im club bist, wie sie das lied findet, was grad gespielt wird. Stell fragen, auf die man nicht mit ja oder nein antworten kann, dann kommt ihr ins Gespräch. Und am anfang : charmant lächeln und ein einfaches hallo und name genügt. Es gibt keinen spruch, nicht DIE formel, wie man jede frau rumkriegen kann. Obwohl, ne formel gibt es vielleicht schon, aber da musst du dir schon ein bisschen mehr mühe geben. Körpersprachetricks usw

Endlich mal vernünftige Flirttipps und kein Hollywoodkram (: Scheinst dich damit etwas beschäftigt zu haben.

2

Da sich das Gehirn in Millisekunden einen Eindruck von uns macht, beurteilt die Frau den Mann schon bevor er irgendwas cooles, schlaues sagt. Daher ist eine gerade Körperhaltung, ein offener, freundlicher Augenkontakt, ein Lächeln, eine gute Kleider- und Körperpflege bei einem Erstkontakt entscheidender - mit dem Ziel die Frau aufzureißen, davon würde ich abraten -ich würde eher das Ziel verfolgen einen amüsanten Abend zu haben - dann wirkt man auch nicht so bedürftig. Dann musst du nur noch "Hi, du bist mir eben aufgefallen, ich wollte nur mal Hallo sagen" sagen und schon kann der Erstkontakt klappen - auf gar keinen Fall "coole Sprüche" bringen , die sind peinlich.

das würde ich lassen. einfach abwarten was der abend bringt

Einfach hallo
Wie gehts alles klar
Lass uns ein trinken

Du selbst sein
Diese anmachsprüche schrecken die frauen ab

Wusstest Du, dass laut einer Umfrage Indianer und Polen die besten Liebhaber sind? Übrigens: ich heiße Winnetou Kowalski. 

oh nein. wenn Anmachsprüche nicht komplett lustig sind machst du es damit schlimmer. Versuch mit einer Frage einzusteigen> dann bedankst du dich> stellst dich vor> und gehst zu einem persönlicherem Thema über

Ezzz :) LG

Was möchtest Du wissen?